Der erste Sex nach ca. 2 Jahren Pause mit meiner Partnerin hat mich dazu bewogen, den einfachehrlich-blog ins Leben zu rufen. Hier soll alles Platz haben, wo sonst verschwiegen wird. Hier soll einfach ehrlich über all die Dinger gesprochen werden, welche im normalen Leben nicht auf den Tisch gelegt werden!

Mittwoch, 29. Juli 2009

Darfs noch eines sein?

Nachdem es mit dem ersten Nachwuchs irgendwann doch noch geklappt hat, steht nun die Frage an, ob es noch ein zweites Kind sein darf/soll...

  • Natürlich ist unser -bis jetzt einziger- Nachwuchs unheimlich süss.
  • Ja, ich habe extrem Freude am zusammenleben mit dem Nachwuchs.
  • Ja, ich liebe den Nachwuchs!
  • Doch, ich könnte mir -immer noch- ein Leben ohne Nachwuchs vorstellen...
  • Nein, ich kann mir das mit einem zweiten Kind (noch) nicht vorstellen.

Eigentlich -wenn ich einfach ehrlich bin- weiss ich nicht so genau, ob ich bereit bin mich noch mehr ins Familienleben zu stürzen. Ich weiss, es wird nicht doppelt so streng. Aber dass es überhaupt noch strenger werden soll, ist das Problem. Ich weiss nicht, ob ich das mittragen könnte...

Ja, meine Partnerin weiss dies von mir!

Keine Kommentare: